News

| TaFF Adligenswil

Bei windigem Wetter fliegen die Pusteblumen ganz von alleine davon. Hierzu schauen wir uns gerne das passende Bilderbuch «das verspreche ich dir»… weiter

| TaFF Ebikon

Im April haben wir die sonnigen Tage auf Spielplätzen und Spaziergängen genossen. Zusammen bereiteten wir das Zvieri für die ganze… weiter

| TaFF Wolhusen

In diesem Monat hatten wir die ganze Wetter-Palette. Mit Sonne, Schnee und Regen war alles dabei. 

weiter

| TaFF Ebikon

Im März haben wir uns mit dem Thema „Emotionen & Gefühle“ beschäftigt. Im Morgenkreis dürfen die Kinder mit Hilfe unseres… weiter

| TaFF Weggis

Wir durften einer spannenden Geschichte über eine Baustelle lauschen. Da uns diese über das Kamishibai erzählt wurde, war es gleich noch… weiter

| TaFF Luzern

Mit dem März begannen unsere Ostervorbereitungen. Eltern sammelten mit ihren Kindern Dosen, welche die Grundlage für das Osternest… weiter

| TaFF Wolhusen

Aus den Kita-Kindern wurden in diesem Monat kleine Artisten. Passend zum Thema war auch gerade die Fasnacht. Besonders die… weiter

| TaFF Ebikon

Im Februar ist es bunt, wild und laut in unserer TaFF. Wir feiern Fasnacht, verkleiden uns und haben viel Spass beim Schminken.… weiter

| TaFF Luzern

Im Februar begleitete uns der Kita-Alltag mit dem Monatsthema «Yakari bereitet sich auf Fasnacht vor». Mit zahlreichen Luftschlangen und… weiter

| TaFF Weggis

Wir durften vom 8. bis 14. Februar 2024 verkleidet in die Kita kommen. Es war so spannend und schön zu sehen, wie alle verkleidet… weiter

| TaFF Ebikon

Wir bauen Schneemänner, kreieren phantasievolle Winterwälder auf dem Papier und dem Backblech, machen lustige Schneeballschlachten… weiter

| TaFF Weggis

Wir alle sind gut ins neue Jahr 2024 gestartet. Während den Ferien haben wir die Kita schon vermisst und uns riesig darauf gefreut… weiter